Re: ... DIE STEINZEIT-DIÄT ... etwas konfuse gwg-Antwort ((M)Essies)

Liberty, Dienstag, 22.06.2004, 19:09 (vor 7253 Tagen) @ Liberty

Übrigens gibt es neben den psychologischen Ähnlichkeiten/Wechselwirkungen auch noch ganz praktische Vorteile: Man muss nicht mehr kochen, man hat (fast) keinen Abwasch mehr, keine verschmutzte Herde und Backöfen usw. Man kann auch das rohe Essen zu ganz raffinierten Gerichten zubereiten, wenn man mag (somit erspart man sich dann weder Zubereitungszeit noch Abwasch *ggg*), aber man MUSS es nicht. Anfangs tun das aber noch die meisten, zumindest Salate zubereiten, aber später isst man immer mehr von der Hand in den Mund [image] Ich möchte darauf nicht mehr verzichten (auf den Verzicht verzichten *ähm* *g*) und ein weiterer Nebeneffekt ist, dass Dinge wie unangenehmer Körpergeruch und ähnliches verschwinden.

Aber frag einfach, falls es dich interessiert, ich höre lieber auf zu schwärmen, denn ich liebe das Thema sehr und möchte mich nicht in die (Brenn)Nesseln setzen hier.

LG - Liberty

Siehst du, wie sich diese beiden Themen (Essen ändern und Ordnungssinn ändern) ähneln. Bei mir führte das eine (Ernährung ändern) zum anderen (Ordnungssinn ändern) zum anderen. Vielleicht ist es ja bei dir andersherum?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum