Re: Im Prinzip schon, aber... ((M)Essies)

Smilla, Montag, 12.07.2004, 01:02 (vor 7235 Tagen) @ Helga-Maria

<font face="Arial" color="#880880">Hallo liebe Helga-Maria ;-) [image]

Hmmm, das klingt alles so, als sollt ich das mal ausprobieren....schaden kann es nix. Ich mein, ich habe mir grade noch ein leckeres Wurstbrot reingezogen - schlimmer kanns ja nicht mehr kommen, also gibts morgen früh einen Multisaft mit Instantflocken....und nen Apfel

Übrigens habe ich ein Haferflockenkochbuch, in dem sogar ein 7-Tage-Diät-Plan drin ist!!! Wenn es dich interessiert, kann ich dir die Rezepte mal zukommen lassen.

Also nee, Diät brauch ich glaub ich nicht. Ich würde mich ja nur gerne irgendwie dazu kriegen, nicht dauernd zu essen, oder wenn, dann halt Obst.
Ich habe früher viel mehr Süßes gegessen, jetzt ess ich halt auch sonst gut, und seit letztem Jahr bleibt das, naja, an den Hüften hängen, ist wohl auch das Alter, ich hab das zum 30. von einigen Frauen gehört, dass dann einiges anders wird :-(.

Aber Rezepte mit Haferflocken *schmatz* - ja bitte..
Werde auch mal wieder Callanetics starten und dies Jahr noch einen halbherzigen Versuch, Halbobsttage einzuführen, starten - Du erinnerst Dich vermutlich *g* ich musste nochmal danach kramen :-).

Vielleicht sollte ich mal mit Fotos arbeiten - der Spiegel im Schlafzimmer meines Zweitzuhauses schockt mich bei jedem Reinsehen aufs Neue -habe hier keinen-..
Viele Grüße

Smilla</font>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum