ach Haferflocken, ich gehs richtig an mit Ernährungsumstellung... ((M)Essies)

Smilla, Sonntag, 25.07.2004, 23:59 (vor 7221 Tagen) @ Helga-Maria

Hallo liebe Helga-Maria,

das war wohl nix.
Zwar fing ich mit Haferflocken an....doch dann kam am Wochenende der vergangenen Woche was komisches. Mit gings sooo schlecht, entsetzliches Bauchweh, zwei Tage nur im Bett gelegen, konnte nicht arbeiten, war Gott sei Dank bei Freund, so dass Kind betreut war.

Ich war nicht bei meiner Ärztin, ich nehme mal an dass meine Galle am Ende war....an jedes Essen noch ein wenig Schmand oder Sahne, Schoko hnterher und abends Chips....so kann es wohl nicht gut sein.

Ich taste mich jetzt langsam wieder an alles ran und durch drei Tage nur mit Tee habe ich jetzt auch ein anderes Gefühl für Geschmack. Ich esse momentan gar keine Schokolade, dafür sehr viel -mildes- Obst und habe mir eine Flasche Agavendicksaft zum Süßen besorgt - aber noch nicht benötigt. Weil Kind Zucker kaum verträgt, halten wir jetzt fest zusammen :-) - heute gabs selbstgemachtes Eis aus Joghurt und Kirschen, suuuperlecker.

Dass ich jetzt dünner bin, hängt logisch mit dem Fasten zusammen, ich hoffe, ich kriege diese Kurve und kann auf eine vernünftige Weise noch ein wenig runtergehen.
Dann brauch ich auch keine Haferflocken um Tricks zu machen..
Vielleicht besser so :-).

viele Grüße erstmal

von Smilla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum