Heute Aktion und gleichzeitig Wochenbericht KW44 von Janna ((M)Essies)

Janna, Mittwoch, 27.10.2004, 10:38 (vor 7127 Tagen) @ Micha

Hi Micha,

gute Idee. An unser Ankleidezimmer(chen) will ich auch wieder ran (aber erst heute abend, wenn ich aus dem Büro zurück bin). Ich habe einige Hosen, die mir nun doch schon recht weit sind, die können in einen Karton oben auf den Schrank oder in die 2. Reihe im Regal. Dann wird's im Schrank auch wieder übersichtlicher. Ich merke, dass ich, je ungeordneter meine Sachen sind, desto ungerner da drangehe oder auch aufräume. Und von Überblick dann sowieso keine Spur mehr
Mein <font color ="purple">Wochenbericht</font color> enthält Positives:
Der Strich auf der Waage blieb heute morgen knapp links von den 80 kg stehen. Wochenziel also erreicht.

Mein BMI ist also seit Beginn (August) von 29,58 (wenn ich ab Januar 2004 rechne, wo ich noch 88 kg wog, sogar von 30,45) auf 27,68 gefallen.

Da bin ich doch schon zufrieden, obwohl ich mit meiner Esserei nicht so einverstanden bin ... noch immer oft und dann meist größere Mengen Schokolade ... im Moment habe ich psychisch auch eine schwierige Zeit, obgleich diese hin und wieder von Lichtblicken durchbrochen wird:
- Pferdehänger verkauft
- mit neuen Mietern gestern Schlüsselübergabe gemacht und 1. Miete und 1. Kautionsrate erhalten. Zumindest das mit der Wohnung müsste also ab jetzt glatt gehen (jetzt muss ich "nur noch" dem alten Mieter wegen seiner Schulden hinterherrennen ...)

Habe mein Jahresendziel von 79 kg auf 78 kg korrigiert. 2 kg in 2 Monaten müssten eigentlich trotz der Chaos-Esserei zu schaffen sein.
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag günstig Stretch-Jeans (hatte vor 2 Jahren schon mal dort welche gekauft (Gr. 44) und trage sie sehr oft und gerne, dementsprechend abgetragen sind sie schon), da will ich morgen welche kaufen. Vielleicht dann sogar schon vorausschauend eine in Größe 42
Liebe Grüße und uns allen weiterhin gutes Gelingen mit viel innerem Frieden
Janna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum