Re: Wochenbericht KW 45 von Schlumpfine ((M)Essies)

Schlumpfine, Mittwoch, 10.11.2004, 16:12 (vor 7707 Tagen) @ Janna

Liebe Janna,

was Du über das veränderte Körpergefühl im Winter schreibst, kann ich so bestätigen.

Gemüse genieße ich derzeit auch eher in Form einer heißen Suppe als als Salat. Und auch das Wassertrinken fällt mir leichter, wenn das Wasser als heißer Früchtetee statt als kühles Quellwasser vor mir steht.

Die Bewegung klappt wieder etwas besser - heute sind wird beide [image] sogar durch einen frisch verschneiten Winterwald spaziert.

Gleich zieht bei uns der Martinszug von der Schule aus durchs Viertel und anschließend kommen die Kinder an die Türen zum "gripschen", d.h. sie singen St.-Martins- und Adventslieder und erwarten dafür Süßigkeiten.

Bei uns steht eine Kiste frischer Mandarinen im Hausflur. Wenn viele Kinder kommen und sie alle ersingen - schön für sie. Wenn nicht - schön für uns. Solche Reste schaden uns nicht.

Mein BMI steht auf 40,9 wie angenagelt und ich fühle mich wieder prämenstruell aufgeschwemmt - was von der Wasseranzeige meiner Körperanalysewaage bestätigt wird. Essdruck habe ich nicht, Gottseidank!

Sei herzlich [image] umarmt von

[image] Schlumpfine

gesamter Thread: