Re: Wochenbericht KW 45 von Smilla ((M)Essies)

Smilla, Mittwoch, 10.11.2004, 22:48 (vor 7712 Tagen) @ Janna

Hallo,

sooo...mal die aktuellen Maße:
90 und 106 :-(((( Gewicht wie immer unbekannt.

Was ich allerdings gebacken kriege, sind Callanetics, im Moment arbeite ich an den schrägen und geraden Bauchmuskeln, was ich schon fühlen kann. Bis ich was sehe bzw. messen kann, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Ich bemühe mich, regelmäßig zu essen, um Heißhungerattacken zwischendrin zu vermeider - klappt prima.

Dann fand ich gestern endlich in einer Stadt hier in der Nähe einen Bio-Supermarkt - hach, diese Freude!

Dort habe ich uva ein Amaranth-Müsli gekauft - habe laaaange überlegt, ob ich bereit bin, dafür 5Euro auszugeben -bekloppt, wenn ich Schokolade für zehn Euro kaufe (die dann am nächsten Tag alle sein wird), denke ich gar nicht nach - jedenfalls soll es jetzt morgens öfter Amaranth geben, weil da viel Eisen drin ist (was ich glaub ich brauchen kann).

Ich bin jetzt wieder auf meinem alten Trinklevel, was mir auch sehr guttut, es gibt oft Tee und ich finde es wunderbar, morgens erstmal einen Tee zu trinken, bevor es raus in die Kälte geht.

Süßigkeiten vermeiden geht kaum, an menchen Tagen ist es ganz leicht, an anderen weigere ich mich, weiterzudenken (ärgere mich aber oft schon beim Kauf, ich denke, demnächst werde ich da auch noch was bewegen können).

Was ich in der kommenden Woche in Angriff nehmen möchte, ist:

-täglich kurz Callanetics zu machen
und
-mal meinen Malzbierkonsum zu beobachten, weil ich denke, dass dieses leckere Zeug großen Anteil an meinem Volumen hat.

Nix Neues im Grunde also aber immer noch besser als vorm Gewicht in die Knie zu gehen.

Euch anderen mehr Erfolg!

Smilla

gesamter Thread: