Zackenlitze - wenns klappt, mit Bild ((M)Essies)

Plüschdingens, Dienstag, 08.02.2005, 10:07 (vor 7027 Tagen) @ butterblume

Hallo du [image] ,

Hallo butterblume [image]

Danke [image]

also 9.8.04 bis 1.2.05
Abnahme: 43,0 kg
Zunahme: 31,9 kg

Heißt das du hast erst ganz viel abgenommen und dann wieder zugenommen? oder 5 kg ab, 4 kg zu und so weiter?

Meist in noch kleineren Einheiten, aber eben so in der Art

[image]

Ich weiß auch das die Haltephase noch schwerer ist als das eigentliche Abnehmen...

Naja, von der trennt mich ja noch das Gewicht einer normalgewichtigen Frau meiner Größe.

Brot!!! Kein Knäcke oder so, sonder 2 Scheiben frisches Brot zum Frühstück.

Das kann ich verstehen - ich backe ja selber - und dies ganz frische, höchst ungesunde Brot - DAS ist ein Genuß - ein Hauch Butter auf den Knust - hm, schwelg - nur gut, daß ein Brot so lange reicht [image] - sonst würde ich schon dadurch zuviel futtern.

Hast du keine Freundin, Schwester oder so, die vielleicht mitmachen mag?

Nein, und das Äußerste an Kommunikation zu dem Thema kann ich auch nur im Netz durchführen, mehr ginge nicht und würde schlagartig zum Abbruch führen - siehe Posting oben als Antwort auf Odille. Aber ich denke, ich werde es schon schaffen. Und wie sich das weiter entwickelt? Habe ja Zeit es zu beobachten, denn die vielen Pfunde schmelzen nicht wie Butter in der Sonne.

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder aus dem Loch krabbel kannst und es wieder funktioniert mit dem Abnehmen.
LG
butterblume

Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, es klappt.

Und liebe Grüße vom Plüschdingens

Hm, wieso ist das Bild so groß geworden, aber egal, in kleiner konnte man eh nicht viel erkennen, und der Thread wird ja nicht mehr lange weitergeführt, da macht die Verbreiterung vielleicht nicht soviel? Tschuldigung jedenfalls.

LG Plüschdingens, den Tücken der Bildbearbeitung noch immer verwirrt gegenüberstehend


gesamter Thread:

 

powered by my little forum