huhu@schlumpfine ((M)Essies)

Regenbogen, Freitag, 26.05.2006, 11:54 (vor 6555 Tagen) @ Schlumpfine

meine Güte, *strahl, wußte ich nicht
Also erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch :-) zu dem neuen Erdenbürger!
Neugierfrage: Mädchen oder Junge...wenn auch wurscht...trotzdem*s!

Hm..Gewicht...hatte Jahre damit zu kämpfen bzw noch immer. Bis ich im Febr. d.J. den Absprung geschafft habe..
Bin im Logi-Forum und hat bei mir, ist wohl das "perfekte" für mich, wahre Wunder vollbracht...Geht um gesunde, natürliche Ernährung mit sehr wenigen Kohlenhydraten..Es sind denke ich auch (stillst du??) stillende Mütter dabei..

Vor einigen Wochen habe ich schon einmal hier im Forum meine Erfolge kundgetan. Es hat sich noch erhöht. Wiege jetzt, bei einer (ist wohl Alter*g!)geschrumpften Körpergröße von 1.63 m - oder es ist nicht richtig gemessen worden-*zwinker- 71, 3 kg. (bei 86, 87, 88 kg Ausgangsgewicht)
Mein BMI war höre und staune 44..

Ich habe es immer auf das "Nicht-Nehr-Rauchen- Symptom geschoben..Aber, wie man weiß, hat es andere Ursachen..

Vielleicht schaust du einmal in dieses Forum. informierst dich mal..?

Ist nur ein Hinweis...Ich habe sehr vieles ausprobiert und immer nach einigen Wochen die s.g. "Flinte" ins Korn geworfen..noch ein positiver Nebeneffekt: du, meine Umwelt merkt es sogar. Ich bin leistungsfähiger geworden, konzentrierter und habe ein riesenstück Lebensqualität zurückgewonnen. [image][image]

Schließlich bin ich wer*s *lach

Es braucht, wie du auch weißt, seine Zeit. Du hast eine sehr schwierige Zeit hinter dir und ich bin so froh für euch, dass alles so gut verlaufen ist. Ich weiß wovon ich schreibe..Zwei Fehlgeburten habe ich hinter mir davon einmal mit Zwillingen nur, da habe ich nicht zugenommen sondern lief wie ein wandelndes Klappergerüst durch die Gegend. Fern von zu Hause in einem riesenLand (USA).
habe 46 kg gewogen...Na ja, nur schreiben, das ich dich verstehe..

Es wird! Da bin ich 100% überzeugt. Ich kenne seit Jahren deine Postings und deine positive Einstellung zu den Menschen und ihren individuellen Problemen. ...dein hilfsbereiten Zeilen haben nicht nur mir gut getan, denke ich mal..

Drücke Euer Baby von mir...ich liebe sie...sie fühlen sich so herrlich warm und weich an so ein lebensbejahender Aspekt.

Gan besonders liebe Grüße an dich
Regenbogen/Ela


gesamter Thread:

 

powered by my little forum