Re: Optiwel, eure Meinung? ((M)Essies)
Guten Morgen Farbexpertin,
<small>>>Hallo Farbexpertin,
zuerst einml vermisse einen Gruß von Dir.
ooops, irritiert guck, hab doch geschrieben "LG Farbexpertin"</small>
entschuldige bitte, ich meinte nicht Gruß, sondern Begrüßung. Ich bin evtl. etwas altmodisch, aber ich finde, dass so viel Zeit sein sollte. Egal ob huhu, hei oder wie auch immer. Es ist meine ganz persönliche Meinung und da Du ja hier schon länger bist, hatte ich es eben vermisst. Ich hoffe, dass Du mir deswegen nicht böse bist?
<small>>>Also, Du kannst auch mit normaler Milch abnehmen, bzw. mit Joghurt oder Käse. In allen Produkten, die viel Calzium enthalten. Sie binden ca. 50% des Fettes und scheiden es sofort wieder aus, ohne es in den Zellen zwischenzulagern.
Das wusste ich noch nicht.</small>
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit hier einen Link geschrieben, da konnte man es nachlesen. Moment bitte, bin am suchen http://www.prosieben.de/wissen/foodcheck/
Dann klickst Du auf Episoden. Dann 'Iss Dich schlank' anklicken, Tipp 5: Kalzium macht schlank. Ich hoffe, dass Du es findest.
Ich habe es jetzt so geschrieben, da kannst Du Dir das andere auch durchlesen, falls es Dich interessiert. Außerdem müsste ich erst wieder kurz im Wiki nachschauen, wie es mit der direkten Verlinkung geht, da ich es nicht so oft mache.
<small>>So als Alltagsgewohnheit. Morgens das Stretching einzuhalten fällt noch schwer und daher auch öfter mal aus. Das abendliche Stretching auch. Gymnastik müsste ich jeden Tag machen, damit ich mir angewöhnen kann, es regelmässig zu machen. Das wäre aber wohl zu viel. </small>
Optimal wäre es, wenn Du täglich zur gleichen Uhrzeit immer Sport treiben würdest. Bei mir klappt es momentan auch nicht, aber ich versuche immer wieder. Ich kenne Leute, die jeden Tag gleich morgens vor dem Frühstück, immer zur gleichen Uhrzeit ihren Sport treiben. Es wäre für mich auch besser mit meinem Mess, da auch der Tag eine bessere Struktur bekommen würde.
Vielleicht auch für Dich?
<small>>Gerne würde ich mal zwischendurch einen Obsttag machen. Komisch nur, ich habe dann immer das Gefühl, nichts gegessen zu haben.</small>
Du darfst den Obsttag nicht ausschließlich mit Obst machen. Es ist viel besser, wenn Du Obst kombinierst mit Joghurt und mit Haferflocken (mindestens 3 Eßlöffel voll). Die Haferflocken haben viele Mineralien usw., und Joghurt Kalzium.
Liebe Grüße Uschi
<small>>p.s. mir ist auch aufgefallen, dass ich besonders seit Harz IV Probleme mit dem Essen habe. (mal zu wenig, mal zu viel, dann wieder zu kalorienreich, weil Billigvariante...)</small>
P.S.: Ich muss schon immer mit dem Geld rechnen, bei nur einem Einkommen und einer siebenköpfigen Familie.
Laut Test (ich weiß nicht mehr, ob Stiftung Warentest oder Ökotest, sind die Produkte von den Discountern nicht die schlechtesten. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr, ob es sich auf normale Produkte bezieht oder Bioware.
gesamter Thread:
- Optiwel, eure Meinung? -
Farbexpertin,
01.02.2008, 22:45
- Re: Optiwel, eure Meinung? -
Uschi,
02.02.2008, 20:00
Farbexpertin,
03.02.2008, 18:08
Uschi,