Re: Optiwel, eure Meinung? ((M)Essies)

Farbexpertin, Dienstag, 05.02.2008, 19:49 (vor 5930 Tagen) @ Uschi

Hi Uschi,

entschuldige bitte, ich meinte nicht Gruß, sondern Begrüßung. Ich bin evtl. etwas altmodisch, aber ich finde, dass so viel Zeit sein sollte. Egal ob huhu, hei oder wie auch immer. Es ist meine ganz persönliche Meinung und da Du ja hier schon länger bist, hatte ich es eben vermisst. Ich hoffe, dass Du mir deswegen nicht böse bist?

Nö, bin ich nicht. Einen Gruss schreibe ich halt meist, wenn ich jemand konkret anrede. Zudem war ich wiedermal müde wie ein kleines Viech.

Ich hatte vor gar nicht langer Zeit hier einen Link geschrieben, da konnte man es nachlesen. Moment bitte, bin am suchen >http://www.prosieben.de/wissen/foodcheck/
Dann klickst Du auf Episoden. Dann 'Iss Dich schlank' anklicken, Tipp 5: Kalzium macht schlank. Ich hoffe, dass Du es findest.

Da schau ich morgen mal rein, danke.

P.S.: Ich muss schon immer mit dem Geld rechnen, bei nur einem Einkommen und einer siebenköpfigen Familie.
Laut Test (ich weiß nicht mehr, ob Stiftung Warentest oder Ökotest, sind die Produkte von den Discountern nicht die schlechtesten. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr, ob es sich auf normale Produkte bezieht oder Bioware.

Bei mir hat es eher damit zu tun, dass ich mich eher mal mit Essen vollstopfe, auch nichts mehr auf dem Teller lassen kann.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum