Insulin Trennkost - Start ((M)Essies)

Frieda, Sonntag, 18.10.2009, 11:41 (vor 5307 Tagen)

Hallo,

nun habe ich angefangen. Seit gestern nur noch 3 Mahlzeiten, dazwischen 5 Stunden Pause. Früh KH- Frühstück, also z.B. 3 Brötchen mit süßem oder vegetarischen Aufstrich, Obst oder Gemüse oder Müsli mit Obst. Mittags eher normal KH und EW ( es gab Eintopf und nen Joghurt), abends EW- Mahlzeit (gestern Salat mit gebratenenr Hühnerbrust), keine KH (Brot)- das ist die größte Umstellung.

Das zwischendurch nix in den Mund stecken ist gewöhnungsbedürftig, das fühlte sich sehr fremd an, aber ich hatte keinen Heißhunger nach Süßem. Fühlte mich eigentlich ganz fit. Mal beobachten...

Bewegung am Abend ist empfohlen, hatte ich gestern aber nicht, da war ich zu faul. Naja von Null auf hundert gehts sowieso nicht.

[image]

LG Frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum