Re: Insulin Trennkost - 2. Fortsetzung ((M)Essies)

Frieda, Sonntag, 22.11.2009, 21:30 (vor 5271 Tagen) @ Frieda

Hallo,

an die 3 Mahlzeiten habe ich mich ganz gut gewöhnt und ich glaube , das ist für mich genau richtig so, denn Zwischenmahlzeiten führen bei mir lricht zum" Daueressen". Wenn es mir gelingt ausreichend zu frühstücken, habe ich auch in den nächsten 4-5 Stunden keine Freßlust bzw. Hunger. Manchmal habe ich morgens guten Appetit und frühstücke vor der Arbeit, manchmal in der 1. Pause. An Frühstück ohne Wurst und Käse habe ich mich gewöhnt, sonntags mache ich da durchaus mal ne Ausnahme, sonst finde ich den Gartenkräuter Senfaufstrich (Bautzener)eine gut Alternative zu süßen Aufstrichen. Sportlich bin ich sehr aktiv, 2-3 mal tummle ich mich die woche im Wasser und 30 min täglich flott walken oder radeln gehört schon fast dazu.

Die 98 sind geknackt, ichch nehme die 95 kg in Angriff! Es geht noch was!

Lieber Paladin, wie geht es dir?
[image]

Liebe Grüße Frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum