Re: Gewichtsgucker eine Woche online kostenlos ((M)Essies)

, Montag, 06.09.2010, 14:17 (vor 4979 Tagen) @ odille

Hallo ,

wer sich fürs neue WW-Programm interessiert - noch den ganzen Monat läuft eine Aktion,
mit der man das Online-Programm (elektronisches Pointstagebuch,
persönliche Ernährungsempfehlung, erweiterte Community etc. )
kostenlos nutzen / testen kann.


Bitte "wo" , ich seh da nur ein Angebotsbild und dann :

<blockquote> 1-Monats-Standardangebot
Einmalige Abo-Gebühr 29,95 €
Monatsrate 14,95 €
______________________________
Summe 44,90 €

Was kostet Weight Watchers Online?

1-Monats-Standardangebot**
€ 44,90 für den ersten Monat </blockquote>

Ahja , jetzt hab ich was gefunden * Weight Watchers Online ... Dieses Angebot endet am 09.10.2010.
<ul>Nach Ende des kostenlosen Tests beginnt automatisch Ihr kostenpflichtiges Abonnement <des 3-Monats-Einstiegsangebot zum Preis von 59,95 Euro für die ersten drei Monate. Nach Ende> des 3-Monats-Einstiegsangebots <verlängert sich Ihr Abonnement automatisch jeweils um einen Monat für 14,95 Euro pro Monat, bis Sie kündigen>.

Wenn Sie nach Ende des kostenlosen Tests kein zahlungspflichtiges Abonnement abschließen möchten, kündigen Sie
Ihr Abonnement bitte, bevor der kostenlose Test endet (Mitternacht mitteleuropäischer Zeit am 7. Tag nach Start des
kostenlosen Tests) per E-Mail an kuendigung&#64;weightwatchers.de, oder kündigen Sie direkt auf unserer Website.<Die Bezahlung erfolgt monatlich und im Voraus durch Abbuchung von Ihrem Konto/Ihrer Kreditkarte, bis Sie kündigen. Die angegebenen Preise können sich jederzeit ändern. Das Angebot kann nicht in Bargeld umgewandelt werden. Das Vorteilsangebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Das Weight Watchers Programm ist nicht geeignet für Personen mit krankhaftem Übergewicht.>

<ul>Wenn Sie Ihr Abonnement für Weight Watchers Online <oder Weight Watchers &#64;ssistent - auch MonatsPass PLUS> kündigen,
werden Sie automatisch WeightWatchers.de-Forumsnutzer.
<ul>
<Viertens Nutzungsgebühren Viertens-Eins> Der Nutzer ist verpflichtet, für die Benutzung der Internet-Produkte
die in den Zahlungsbedingungen vorgesehenen Preise und
Gebühren an WeightWatchers zu bezahlen. </ul></ul></ul>

Also für mich ist das nix .
Trotzdem Danke für die Info .

WINKE ~ M i c h a

PS
"Gewichtsgucker"
der Begriff hat<te> mich etwas irritiert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum