Re: Gewichtsgucker eine Woche online kostenlos ((M)Essies)

odille, Montag, 06.09.2010, 21:07 (vor 4974 Tagen) @

Huhu,

ERfahrungsbericht zum Thema:

hatte das in einer vorherigen Aktion mal gebucht - und sofort nach Anmeldung auch gleich per Mail wieder gekündigt zum Ablauf der Testwoche. War kein Problem, bekam sofort ne Bestätigung.

LG, Odille

PS
"Gewichtsgucker"
der Begriff hat<te> mich etwas irritiert

Grins, ich finde gewichtsgucker lustiger als das perfekt eingedeutschte.

*winke** [image]

pps: Das Programm ist wirklich gut. Ich hab meinen kostenlosen Test seinerzeit nicht bereut und damals gut abgenommen und das als Impuls mitgenommen (meldete mich damals aus finanziellen Gründen nicht an). Derzeit zahle ich 12 Euro irgendwas pro Monat mit monatlich kündbarer Option. Das finde ich für das was sie bieten wirklich preis-wert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum