Mein Fünf-Kilo-Projekt - Woche Sieben ((M)Essies)

odille, Samstag, 02.10.2010, 13:41 (vor 4948 Tagen)

Aloha Ihr Lieben,

ich habs "fast" geschafft:

Hier erstmal die Daten:

Ich bin Samstag, 14.08.2010 gestartet mit 88,3 kg.

Am, Samstag, 02.10.2010 - 83,5 kg. --> insgesamt MINUS 4,8 Kg

Hipp Hipp Hurra! 5 Kilo Marke ich KOMMMEEEEE!!!!!

Puh, schon 7 Wochen dabei? Wahnsinn, so lange habe ich sonst nicht durchgehalten. Habe aber auch in der ww-Community ein par nette Mitstreiter gefunden (hier bei Euch liefs ja leider nicht so mit der gegenseitigen Motivation, was ich sehr schade finde....fünf Kilo sind ja im Grunde nicht sooo viel - kosten aber einiges an Dran-bleib-Energie. In Woche fünf hätte ich fast aufgegeben, da leichte Zunahme.

Die letzte Woche war auch "schwer" - da megaviel im Job zu tun. Konnte keine Points aufschreiben, hab nicht genug getrunken, war zweimal essen und einmal auf dem Betriebsfest. Die Essenseinladungen konnte ich aber alle zum Sushi-Essen überreden (liebe ich) und das war pointsfreundlich. Auf der Betriebsfeier eben am Buffet wirklich den Teller nicht überladen und nach einer Nachtischportion auch aufgehört. Siehe da - funktionierte. So allmählich lerne ich den Unterschied zw. "essen bis ich satt bin" und "essen soviel wie reingeht".

Noch 200 gramm bis zum (ersten) Fünf-Kilo-Ziel. Das sollte die kommende Woche zu schaffen sein. Trotzdem schaden ein par gute Vorsätze nicht:

Was nehme ich mir für die nächste/die aktuelle Woche vor?
<font color=blue>
Punkt 1: Trinken! Trinken! wirklich jeden Tag 3 (!) Liter trinken! (nicht alkoholisches, hömpfts [image])
Punkt 2: Essen gut vorplanen. Was vorbereitetes mit ins Büro nehmen.
Punkt 3: wenigstens zweimal Sport aha</font>

Und rein / dabei mit Woche ACHT!
LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum