Re: Fünf Kilo - GESCHAFFT (in Woche 8) - es geht wieder los - WER MACHT MIT???? ((M)Essies)

frieda, Sonntag, 17.10.2010, 11:18 (vor 4934 Tagen) @ odille

hallo odille,

gratuliere dir herzlich zum erfolg. das fühlt sich bestimmt gut an, ich meine nicht nur körperlich.

für mich gibts keine weitere challenge, aber ich schreib gern, wo ich grade meine schwerpunkte setze.

ernährungstechnisch werde ich mich jetzt für ein anderes konzept entscheiden, was mir grade besser passt.
ohne zwischenmahlzeiten komme ich bei meiner zeitstruktur und verfassung nicht gut aus.

was mit festem plan/vorschägen wäre zum einstieg gut,da habe ich noch fleckspunkte von den gewichtsbeobachtern.
und bestimmt auch einiges an ratgebern im regal *grins.*

viiieel wichtiger ist aber das überwinden der trägheit.
2-3 mal in der kommenden woche outdoor mit rad oder zu fuß mindestens 30 min - das ist der plan.

eine gute woche wünscht uns allen frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum