Re: 5 Kilo - Projekt - Runde 2/Woche 10 ((M)Essies)

odille, Sonntag, 24.10.2010, 13:52 (vor 4926 Tagen) @ odille

Halloah,

nachdem ich nach 9 Wochen e bisserl WW müde war und am Wochenende bei einer super schlemmer Party gleich wieder ein Kilo drauf gepackt hatte war ich ja am vergangenen Sonntag bei der Show von Patric Heizmann und ernähre mich seither nach dem von ihm propagierten Konzept - ich war das Pointszählen erst mal leid. Wahnsinnige Dinge tun sich seither auf der Waage - obwohl ich esse was ich will (aber auf den Tageszeitpunkt eben eingeschränkt achte, was wann sinnvoll ist zu essen). Das zuvor draufgewonnene Kilo ist wieder runter und ein Pfund ist gleich hinter her gefolgt. Wenns weiter so gut läuft, geb ich mal einen detaillierteren Erfahrungsbericht dazu.

Bilanz bislang:

Ich bin Samstag, 14.08.2010 gestartet mit 88,3 kg.

Am, Samstag, 23.10.2010 - 81,7 kg. --> insgesamt MINUS 6,6 Kg

Fehlen bis zu den nächsten fünf also noch 3,4 kg!

Das Motto von der letzten Woche war gut, das behalte ich bei:

Die kommende Woche nehme ich mir konkret abnehmtechnisch gar nichts vor, ausser mein Bestes zu geben und mit Herzblut und Engagement dabeizusein.

Und NOCH mehr Bewegung!

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum