kennst Du / kennt Ihr Patrick Heizmann? (Ich bin dann mal schlank) ((M)Essies)

odille, Sonntag, 17.10.2010, 14:13 (vor 4939 Tagen) @ frieda

Huhu Frieda,

gratuliere dir herzlich zum erfolg. das fühlt sich bestimmt gut an, ich meine nicht nur körperlich.

Dankeschön...und gefühlsmässig: Ja, auf jeden Fall. Richtig gut war es aber neulich das video zu sehen, auf dem ich noch 10 kg. mehr hab. Boah, da siehste schon nen Unterschied! Wie wird das erst in weiteren 10 kg sein??? *freu*

für mich gibts keine weitere challenge, aber ich schreib gern, wo ich grade meine schwerpunkte setze.

Gerne! Freu mich über jede positiven Seitenschubser oder einfach nur übers Mitlesen über andere Herangehensweisen ans Thema

a pros pos: kennst Du Patrick Heizmann bzw. sein Buch "ich bin dann mal schlank"? In das hab ich mal reingelesen und finde es genial. Da der demnächst in meiner Nähe tourt (siehe seine Website) und live wirklich klasse sein soll, überlege ich mir, da mal hinzugehen und ein par neue zusätzliche Impulse aufzuschnappen.

Viel Erfolg auch Dir! Und jaaa, Sport ist superwichtig. Hab ich die letzten beiden Wochen auch leider etwas vernachlässigt, das mit dem regelmässig installieren - da bin ich gerade dran. Am besten sind einfach feste Termine mit mir selbst. Wie in allem anderen auch
LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum