UHU ((M)Essies)

Franky, Samstag, 04.12.2010, 09:13 (vor 4885 Tagen)

Man muss eben Prioritäten setzen. Ein neuer Beruf erfordert viel Energie. Ein ganz neuer Arbeitsablauf, in der Woche (von Montags bis Donnerstags) über 1000 Kilometer fahren, von Kunde zu Kunde, von Baustelle zu Baustelle.

Rothenburg, Würzburg, Hammelburg, Kronach, Hof, Selb, Marktredwitz, Schwandorf, Greding Ansbach, Rothenburg, Bad Mergentheim........fast ganz Nordbayern. Mein Gebiet ist nach Postleitzahlen aufgeschlüsselt

im www.postdirekt.de gibt es ein Programm wo man die Postleitzahlen direkt aufrufen kann. Ich suche aber immer noch nach einem Programm, wo ich Landkarten in PDF bearbeiten kann.

Das Gebeit ist riessig. Auf dem Beifahrersitz liegt die Vesperdose. Vollkornbrot mit Quark mag ich gerne. Dazu ein Spezie oder sonst eine süße Limo. Ich brauch den Zucker, ganz dringend. Zucker ist gut für die Nerven. Und ich werde schon noch ein paar Monate Einarbeitung brauchen, bis ich meinen Job entspannt ausüben kann. Dann kann ich auch wieder an DIÄT denken.

Franky..........der zur Zeit nicht auf die Waage steigt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum