Übergewicht und Psyche ((M)Essies)

Franky, Donnerstag, 23.12.2010, 07:25 (vor 4873 Tagen) @ Franky

Im neuen Jahr, jawohl da werde ich dann abnehmen. Über die Feiertage hat es eh keinen Sinn.

Vorgestern war ein Triggertag, es waren 4 Stunden Horror. Die Jalousieprogrammierung für 16 Fenster ist eigentlich total easy, wenn man es kann halt. Angst und Panik und die vielen Gesichter davon!

Ursache jeglicher Störung ist die Angst. Das Gehirn schüttet Adrenalin aus, damit der Mensch kämpfen kann. Von der Nebenniere steigt das Adrenalin ins Gehirn. Kommt aber kein Adrenalin mehr, so stirbt der Mensch.

Und weil der Elektromeister die Programmierung nicht hinbekam, wurde er wütend. Er schrie den Gesellen und den Lehrling an, er machte sie regelrecht zur Sau. Die Wut und seine Folgen. Dabei gibt es nur EINES was den Menschen wütend macht, nämlich seine eigene Dummheit. Aber glücklich jeder Mensch der noch in der Projektion lebt, der felsenfest davon überzeugt ist NORMAL bzw GUT zu sein, und die Anderen sind eben blöd.

Gestern rief mich meine Tochter an. Sie kann eben meine Ehefrau nicht leiden. Wie sie das Thema ansprach meinte ich lakonisch, das sie und ihre Mutter eben fehlerfreie Übermenschen sind, aber meine Frau und ich sind eben DER LETZTE DRECK! Und so war meine Bitte an die Übermenschen, sie sollen die Untermenschen doch einfach links liegen lassen.

Es war ein Fehler, den ich vor 10 Jahren gemacht habe. Damals war meine Tochter 15 Jahre alt. Ich wollte sie in meine Welt hineinnehmen, ich wollte ihr erklären was Spiegelungen sind, aber es war ein Irrtum, ich hätte meinen Mund halten sollen.

Und was sage ich nun nach 10 Jahren??? Halts Maul und lass die Menschen reden................ Und so schwieg ich vorgestern. Ich sagte dem Meister nicht, das er sich doch gar nicht über den Gesellen und den Lehrling aufregt, sondern doch nur über seine eigene Dummheit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum