Die Weissen und die Hirten ((M)Essies)

Franky, Freitag, 24.12.2010, 07:40 (vor 4862 Tagen) @ Franky

Als Jesus geboren wurde, waren nur die Hirten und die Weissen anwesend. Siebengscheite, Neunmalkluge und Dampfplauderer hatten keinen Zutritt.
Je blöder ein Mensch ist, umso mehr pocht er darauf "klug und gebildet", aber auch charakterlich hochstehend zu sein.

Und so ist die Herde groß, eben eine Herde von suchtkranken Schafen, ob Alkoholabhängig, fresssüchtig oder im Chaos lebend.
Bis heute ist das Geheimniss, was denn ein chronischer Alkoholiker tun muss, damit er wieder vernünftig den Alkohol geniessen kann, nicht gelüftet.

Jesus wusste wie denn eine Wunderheilung funktioniert, aber wurde ans Kreuz geschlagen.
Die Pharmamafia würde heute Jesus wieder hinrichten lassen, unterstützt von den Patienten, eben einem Heer von Ärzten- bzw Psychologenhörigen.
Die Lehre Jesu Christi ist die Lehre aus der Sucht. In Jesus Lehre steckt der Schlüssel zur Suchtbefreiung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum