109 kg ((M)Essies)

Franky, Donnerstag, 09.12.2010, 06:43 (vor 4886 Tagen) @ Franky

Franky..........der zur Zeit nicht auf die Waage steigt

Aber heute habe ich es getan, es sind satte 109 Kilos. Aber nehme einem Eisbären am Nordpol seine schützende Speckschicht weg, so wird er jämmerlich erfrieren. Die Speckschicht ist mein Freund, und so lange die Kälte in mir Schaden verursachen kann, solange brauche ich sie auch.

Kälte gilt ja nicht nur für Themperatur in Grad Celsius, Kälte gibt es auch im astralen Bereich. Die Schwingung der Kälte ist eine Schwingung des Hasses.

Mir geht in den letzten Wochen sehr viel durch den Kopf, Erinnerungen an eine lange Geschichte. Eine Geschichte die im Jahr 1988 begann. Damals sah ich es ganz easy. Ich werde 25 Kilos abnehmen, dann werde ich schlank und schön sein. Dann werde ich eine tolle Frau finden und glücklich sein. Humor ist wenn man über seine eigenen Gedanken laut lachen kann. Aus dem Diätstart von 1988 wurde eine Odysee. Eine Reise durch Psychokliniken, Arbeitslosigkeit, Konkurs und Insolvenz.........eben den totalen Zusammenbruch.

Gestern legte ich dem Insolvenzverwalter nochmals 250 € auf den Tisch, nun ist die Geschichte vorbei und wenn die Restschuldbefreiung da ist, werde ich eine Flasche Sekt aufmachen.

Also ist der Wunsch von einem schlanken und schönen Körper ein Quatsch, genau wie der Wunsch vom Schlaraffenland oder dem Paradies auf Erden.
Aber ob im Gesundheitswesen oder auf dem Finanzmarkt. Wer bei der Realität bleibt und NUR 2,2% Verzinsung verspricht, findet keine oder wenig Kunden (Zuhörer), wer aber 30% verspricht, dem laufen die Massen nach wie die Lemminge.

Deshalb ist es auch Käse ein Buch zu schreiben, denn nur die Lemminge lesen..................


gesamter Thread:

 

powered by my little forum