Re: Was machst du? ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 01.02.2011, 22:57 (vor 4831 Tagen) @

Hallo Micha,

ja, ich möchte zwar abnehmen, jedoch habe ich auch die eine oder andere Tafel Schokolade gegessen, zur Zeit habe ich ziemlich Stress.

Im Frühjahr/Sommer 2008 habe ich gut abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Dieses Buch hatte ich gelesen:

http://www.amazon.de/Günter-wird-schlank-tierisches-Diätbuch/dp/3897495848/ref=sr_1_1?i...

Und du ?
Ich glaube du machst viel "Sport",


Früher habe ich mehr Sport getrieben, im Jahre 2008 bin ich nach Möglichkeit dreimal die Woche erst zum Walken, später, als ich etwas Gewichtsverlust und Kondition hatte, zum Joggen gegangen. Seit Juli 2010, sprich mit Beginn der Sommerferien in B-W., habe ich mit dem Laufen aufgehört. Nach den Ferien hatte ich lange Zeit Husten, dann Grippe usw., später Schnee, die Kondition war auch weg. Ganz vereinzelt bin ich mal gelaufen, jedoch, wenn ich innerhalb von sechs Wochen zwei- oder dreimal zum Laufen gehe, davor wochenlang nicht jogge, war es kein Laufen mehr, eher Walken, sehe ich es nicht als regelmäßigen Sport an. Ich denke mal, du weißt, wie ich es meine, oder?

Zum Treffpunkt fuhr ich ja auch mit dem Rad, fünf Kilometer hin und dann wieder zurück. Oder mit dem Rad in die Stadt. Damit habe ich auch durch den Schnee pausiert.

Na ja, jetzt muss ich nur den inneren Schweinehund wieder überwinden und mich mit Laufen belohnen.

Wir können uns ja bei Gelegenheit evtl. auch mal im Chat austauschen?

Liebe Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum