Re: Es geht voran ((M)Essies)

Uschi @, Samstag, 21.01.2012, 18:55 (vor 4478 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Dank für deine Korrektur und für deine Antwort.

>Wenn nicht an den Füßen oder Beinen herumgeschnippselt werden muß. würd ich mit dem Konditionsaufbau schon anfangen. Daß das nicht geht, ist eine Einrede vom Schweinehund>LG vom Paladin

Ja, in diese Richtung geht es. Am Montag werde ich mal sehen, wie es mit Terminen ausschaut. Wäre ja ein bißerl Quatsch, jetzt nach einem Jahr Pause die Kondition aufzubauen und dann eine ärztlich angeordnete Pause von 8 Wochen einlegen zu müssen.
Übrigens, war ich heute etwas über eine Stunde flott spazieren. Am Mittwoch und am Donnerstag auch über eine Stunde.
In einem Monatskalender notiere ich meine sportlichen Tätigkeiten. Die Strecke und die Zeit.
Da fällt mir ein, dass ich meine Pulsuhr wieder aktivieren muss, damit die Zeit genauer ist und ich den Durchschnittspuls aufschreiben kann.
Führst du auch ein Lauftagebuch?

Seit Montag, den 09. Januar 2012, mache ich täglich Rückengymnastik.

Liebe Grüße

von Uschi [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum