Re: Bilanz nach 2 Monaten ((M)Essies)

Uschi @, Sonntag, 29.01.2012, 21:44 (vor 4442 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Glückwunsch! Ist ja klasse! Einfach super!


<font size="-1">>Moin zusammen,
[quote]nach 2 Monaten sieht der Rückblick recht erfreulich aus. Knapp 8kg abgespeckt ohne besondere Diät und mit sportlichem Minimalprogramm kann sich sehen lassen.
Daher bin ich guter Dinge, es bis Ostern wieder zum UHU zu schaffen ider zumindest bis knapp davor. Zumindest hätte ich dann wieder das Gewicht vor der Kröten-OP und RJT erreicht, aber es soll ja weiter gehen. Laut GU-Rechner soll mein persönliches Wohlfühlgewicht bei 84 kg liegen. Das sollte wohl zu schaffen sein... Vielleicht sogar, dann mit intensiveren Sporteinheiten, bis Weihnachten.
LG vom Paladin
[image]
</font>[/quote]

Magst du erzählen, was du sportlich gemacht hast? Wie hast du deine Kondition aufgebaut? Wie oft und wie lange treibst du wöchentlich Sport? Wie hast du deine Ernährung umgestellt?

Durch meinen Husten seit Anfang November und den Knochenbruch im Dezember habe ich zugenommen, statt abzunehmen. Nun bin ich schon bei 81,5 kg gelandet.

Viele Grüße Uschi [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum