Neuanmeldung (Allgemein)

Paladin, Samstag, 15.02.2020, 12:11 (vor 1503 Tagen) @ Donna

Moin Donna,

kannst du etwas einrichten, dass wenn man bei Google sucht nach "Forum für Menschen in Unordnung und Chaos" diese Seite angezeigt wird?

sobald die Umleitung als Indexseite auf dem Server liegt, passiert das im Laufe der Zeit automatisch, weil die Seite täglich mehrmals von Google gespidert wird und damit die neue URL auch indexiert wird.

Bei Aufruf der alten Forumsstartseite landest du dann ohnehin automatisch auf der Weiterleitung hierhin.

Dass auch Gäste hier schreiben können, finde ich belebend (solange sie sich benehmen :-))

Gäste wollte Birgit früher das eben deswegen nicht haben und weil es im alten Skript auch keine Möglichkeit gab, dies vernünftig zu moderieren. Hier geht das. Wir können wir also Texte durchaus bearbeiten oder auch erst nach Freigabe freischalten. Muß man sehen, wie sich das entwickelt.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum