Neuanmeldung (Allgemein)

Paladin, Samstag, 22.02.2020, 12:00 (vor 1518 Tagen) @ Usch

Moin Uschi,

das Wesentliche hatte Micha ja schon geschrieben.

Im alten Forum blieben die Beiträge lange Zeit in einer anderen Farbe, wenn ich sie gelesen hatte. Klicke ich hier auf aktualisieren, meine ich, dass ich anschließend alle als ungelesen sehe.

Das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern ist eine Einstellung in der Browser-Chronik. Da kannst du global einstellen, wielange Beiträge als gelsen markiert bleiben sollen. Es gibt allerdings Unterschiede, ob du eingeloggt bist oder nicht, weil der Browser denkt, das sind zwei unterschiedliche User.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum