E-Mail-Benachrichtigung (Allgemein)

Paladin, Dienstag, 18.02.2020, 19:16 (vor 1500 Tagen) @ Micha

Aber schon hab ich die nächste Frage:
anscheinend ist nicht jedes Bild geeignet hier angezeigt zu werden,
wie kann ich das vorher abklären das statt hallo-ist-da-jemand.jpg nur [image] zu sehen ist?

Wie sehe, zeigt der deshalb nix an, weil der Link defekt ist. Wenn ich den Link per Cut & Paste raus ziehe krieg ich nur eine leere Seite; ergo gibt's im Text auch kein Bild angezeigt.

Und noch so eine DAU-Frage, bei der Benachrichtigung das ein neuer Eintrag im Forum steht,
wird der Text gleich mitangezeigt, aber die Gifs / Verlinkungen sehen anders aus,
das liegt auch an der Einstellung meines Browsers ... oder?

Neee... In diesem Fall liegt es an der Einstellung des Mail-Clienten... Dem mußt du ausdrücklich sagen, daß er auch Bilder anzeigen soll, sonst tut er es nicht.

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum