Avatar

Neue Einträge (Allgemein)

Micha @, Samstag, 22.02.2020, 11:43 (vor 1497 Tagen) @ Usch

Hallo Usch

Im alten Forum blieben die Beiträge lange Zeit in einer anderen Farbe, wenn ich sie gelesen hatte.
Klicke ich hier auf aktualisieren, meine ich, dass ich anschließend alle als ungelesen sehe.

Ja, hier in diesem Forum ist die Funktion des "aktualisieren" Buttons auch beschrieben als "neue und gelesene Einträge zurücksetzen" (hab mir in diesem Beitrag mal die Arbeit gemacht, die jeweiligen Zusatztexte aufzuschreiben)

Deswegen benutze ich diesen Button erst am Schluss, weil damit auch die roten Pfeile verschwinden,
die mir anzeigen, welche Beiträge ich noch nicht angeklickt habe.

Auf der Thread-Ansicht-Seite ist rechts eine "Sidebar" klappt man diese auf, bekommt man in dieser "Seitenleiste" eine Auflistung "letzte Einträge" angezeigt. Wird der Mauszeiger auf den jeweiligen Beitrag geschoben,
wird der Autor, das Datum und die Uhrzeit des geschriebenen Beitrags angezeigt.

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum