- "Warum kriege ich bloß 'nichts' hin ?" - (Off Topic)

Donna @, Mittwoch, 13.05.2020, 20:23 (vor 1415 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

die Natur hat da bei mir auch was ausgespart, so dass ich die (zitierten) Ausführungen nicht recht verstehe. Nur deine Frage.

Ich will deinen Kummer nicht beschwichtigen, weil ich diese Gedanken nur zu gut kenne.
Nur: Es stimmt nicht!
Du könntest binnen 3 Minuten mindestens 10 Sachen aufzählen, die du gut hinkriegst!*
Dass der Haushalt flutscht und der Papierkram mit leichter Hand erledigt wird, ist halt nicht dabei.
Aber wir haben ja auch die Erfahrung gemacht, dass wir schon dazugelernt haben. Und warum soll das nicht weitergehen?

Liebe Grüße
Donna

*Sollen wir hier mal einen Austausch machen, was wir gut hinkriegen ... ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum