Avatar

Austausch (Off Topic)

Ruth @, Freitag, 15.05.2020, 12:10 (vor 1414 Tagen) @ Donna

Moinmoin,

Das ist witzig, beim telefonieren hat mich R grade ohne von mir angestupst worden zu sein, darauf angesprochen, dass ihr immer zuerst die schlechten Sachen an ihr selbst auffallen , sie sich aber sicher ist, dass sie auch Stärken hat.
(Im Hintergrund nickt der Mann, der seit 40 Jahren ihr Leben teilt, nachdrücklich mit dem Kopf ^^)

Ich bin ein Vera Birkenbihl-Fan, sie löst Sachen oft mit Hilfe von Listen.
Also habe ich zu R gesagt:
"Nimm Dir ein Din-A-4 Blatt und schreib in jede Zeile der Reihe nach einen Buchstaben des Alphabets.
Und zu jedem Buchstaben eine Fähigkeit oder Eigenschaft, die gut ist.
Gib Dir ein paar Tag Zeit dafür und zum Schluss hast Du von A bis Z alles, was gut ist an Dir !"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum