Start in den Montag - eine neue Woche (Allgemein)

Sonne, Montag, 14.09.2020, 09:34 (vor 1323 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth und all ihr anderen Fleißigen !

Und ich meine Euch alle :-) Jede und jeder, der etwas tut, egal wie groß oder klein ist fleißig - ich habe noch keinen Faulen kennengelernt, außer vielleicht in der Obstschüssel.

Hihihihi

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ,
Pausen, die erholsam sind,
daß die wichtigsten Tasks erledigt sind
und dabei noch viel Platz zum Freuen und Staunen ist !

Das hört sich doch gut an - das finde ich auch, das unterschreibe ich auch.

@


Mein erster Beitrag ist im Nirwana verschwunden, bei meinem Handy geht immer das Bild weg und somit auch der Beitrag.
Heute gehe ich arbeiten und darum wird alles drumherum gepackt.

Zu meinem WochenThema habe ich die Wäsche ausgesucht, da gibt es immer noch Zuviel und das will ich verändern.

Einen schönen Tag wünsche ich uns Allen.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum