Avatar

KW38_Montag2 (Allgemein)

Ruth @, Montag, 14.09.2020, 15:42 (vor 1322 Tagen) @ Ruth

Die Basics

empfindliche Pflanzen zusammengestellt für Transfer
Den wichtigsten ^^ Geldbaum schon auf die Fensterbank innen
"freigewordene" Blumento-pferde in Beutel verpackt
Teil Wäsche abgehängt

Ups , was habe ich denn in der Zwischenzeit bloß getan ?
Juniors Kaffeemaschine sauber in Juniors Zimmer gestellt (sowas brauche ich nicht )
Küchenschrank Stellfläche abgeräumt und abgewischt
dito Küchentisch
Schmu-geschirr zusammengestellt
Milch eingeholt
Normalerweise räume ich mein "Täschchen" automatisch einmal die Woche auf.
Diesmal habe ich geschlampt - das hat mir aber geholfen, denn ich hatte meinen Geldbeutel vergessen...Der hatte sich aber kürzlich in die Tasche entleert und da war genug Münzgeld, damit ich der netten Bäckerin nichts schuldig bleiben musste ^^
Jo, Kurt !
Idee für das 50-Jahre-Geburtstagskind, dem man leider/glücklicherweise keinen alte-Damen-Likör schenken kann - bekommt sie halt eine hübsche GroßeMutterGeschichte :-D

x Traypflanzen reinholen
x Fahrradkorb und anderes Zubehör raus und zum Rad
x Fahrrad unterstellen
x Kübel versorgen
x SpüMa einräumen und ansschalten
x sauber Geschirr in Schrank
x ein bisschen Kompost
x Kleine Handspülrunde
x Geburtstagspost vorbereiten die 2.
x Restmülltonne auffüllen
x und an Strasse schieben
x Brot backen ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum