Montag - zweiter kleiner Schritt (Allgemein)

Sonne, Montag, 14.09.2020, 15:29 (vor 1322 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein zweiter Schritt waren eigentlich mehrere Schritte, z.B.

:-) - arbeiten gewesen
:-) - gemeinsam zum Mittagessen mit Kollegin
:-) - beim Doktor wg. Rezepte
:-) - Bank & Apotheke
:-) - jetzt zuhause & Pause machen

Nachher gehe ich Enkelkind abholen und bin als Taxi unterwegs.
Außerdem hüten ich heute Abend/Nacht mein Enkelkind.


@

mein erster kleiner Schritt heute war der schwerste Schritt für mich, warum verstehe ich immer noch nicht.

:-) - duschen & eincremen & anziehen

Jetzt gehe ich arbeiten, vielleicht bis um 13 Uhr oder noch etwas später, ich lasse mich überraschen.

@

Mein erster Beitrag ist im Nirwana verschwunden, bei meinem Handy geht immer das Bild weg und somit auch der Beitrag.
Heute gehe ich arbeiten und darum wird alles drumherum gepackt.

Zu meinem WochenThema habe ich die Wäsche ausgesucht, da gibt es immer noch Zuviel und das will ich verändern.

Einen schönen Tag wünsche ich uns Allen.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum