Start in den Mittwoch (Allgemein)

Lucy, Mittwoch, 04.11.2020, 11:22 (vor 1263 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Micha und alle anderen hier!

@ Donna: Ich wünsche dir einen schönen Ausflug :-)!

@ Micha: In welcher Art warst du unvorbereitet auf den Arztbesuch? Hast du ein Dokument vergessen? (Musst du nicht beantworten, nur, wenn du magst.)

Bei mir läuft seit einiger Zeit nur sehr wenig - die Wohnung wird immer unordentlicher. Ich muss dringend an meine Unterlagen ran bzw. diese erst mal sortieren. Dazu habe ich mir ein neues System überlegt, aber das muss ich erst mal installieren. Und damit fange ich heute an.

Aber jetzt erst mal die Morgenroutine beenden (aka "Die ersten fünf") und dann in ein Meeting gehen :-).

Ich wünsche uns allen einen schönen, erfolgreichen Tag!

Grüße in die Runde

Lucy :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum