2 dicke Brocken (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 04.11.2020, 16:15 (vor 1269 Tagen) @ Donna

Heute kümmere ich mich nur um 1 Papier.
Das liegt mir seit Frühsommer auf dem Magen, und wenn ich es weiter ignoriere, stehe ich am 1. Januar ohne Telefon, Internet, TV und Radio da.
Ich verstehe einiges darin nicht ... Muss in Verträgen und Abrechnungen nachschauen, vielleicht jemand von den Nachbarn oder den Vermieter oder den neuen Anbieter fragen ...
Wie beneide ich bei solchen Dingen die Frauen, die einen Mann an der Seite haben, der sich um den Sch... kümmert
:-%
Ich würde dafür gern 10 Desserts machen, 7 Kuchen und 3 Gedichte und 49 Abtropfkörbe voll von Hand spülen!

Dann ruft heute Abend noch ein Freund an und macht mit mir eine Probe für eine online-Sitzung am nächsten Montag. Bei der letzten Sitzung habe ich mich noch gedrückt, aber jetzt muss ich wohl ran.

Für andere vielleicht lächerlich, für mich fürchterlich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum