Start in den Mittwoch -> Unterlagen (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 05.11.2020, 21:36 (vor 1267 Tagen) @ Lucy

Hallo Lucy,

Bei mir läuft seit einiger Zeit nur sehr wenig - die Wohnung wird immer unordentlicher. Ich muss dringend an meine Unterlagen ran bzw. diese erst mal sortieren. Dazu habe ich mir ein neues System überlegt, aber das muss ich erst mal installieren. Und damit fange ich heute an.

Das mit dem Unterlagen-Chaos kenne ich - gerade haben wir zwei wieder verzweifelt ein Dokument vom Gericht gesucht... - und dann gaaaanz woanders gefunden.

Aber mit der hier schon oft favorisierten Stück-für-Stück-Methode geht's wirklich (wenn auch laaaaangsam) voran - ich habe jedenfalls 3 1a-aufgeräumte Ordner da stehen und der Rest wird auch noch - rechts hinter mir wartet zwar noch ein erschreckender Ordnerberg, aber da muss ich mal einen Tag mit null "Papier-Empathie" ran, denn das meiste kann davon weg. Mal schauen ob ich's dann auch 4 kg Altpapier schaffe, wie Donna heute berichtete?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum