Mittwoch: Kontakttagebuch … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 04.11.2020, 15:48 (vor 1262 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

mich hat von zwei nahen Familienmitgliedern die Nachricht ereilt, dass ihre Corona-Tests negativ waren - ihre Corona-Apps waren rot, sie haben aber anhand des Kontakttagebuchs belegen können, wo sie waren - , was auch für uns hier bedeutet, dass wir nicht in Quarantäne müssen, weil wir sie oft getroffen hatten. Das freut mich erst mal (für die ganze Familie) genauso wie das sonnige Wetter draußen.

ich freue mich für Euch.
Tja, auch, wenn ich zur Zeit nicht viele Menschen treffe, habe ich mit einem Kontakttagebuch begonnen.

Ansonsten gibt's heute keinen Tagesplan von mir, ich muss erst mal wieder etwas runterkommen und war wohl etwas "unrund" die letzten Tage ;-) ...

Kann ich gut nach der Aufregung verstehen.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum