November ~ Monatsthema – Wochenthema – Tagesthema (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 08.11.2020, 20:18 (vor 1237 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

"weniger Zeit zum Aufräumen" => in kleine Schritte unterteilen.
Dabei kommt es meiner Meinung nicht so darauf an, ob zeitlich (mit Kurzzeitwecker oder Stoppuhr) oder in Arbeitsschritte oder eine Mischung daraus.

Die Falle ist mir auch schon aufgefallen, vor allem die lästigen Nacharbeiten, die einen wieder und wieder mit etwas anfangen lassen. Ich werde langsam auch realistischer bei der Auswahl meiner 5 Tagespunkte und bin auch nicht mehr so enttäuscht, wenn ich nicht alle 5 schaffe.

Unser Windfang z. B. wird für mich ein Wochenprojekt (mit Vorarbeit). Bin ich schneller fertig, freut es mich.

Ich werd's bei nächster Gelegenheit mal da Wochenprojekt ausprobieren... - viel Erfolg und Spaß beim Windfangbau!

Viele Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum