Avatar

KW46_ Mo3_ Patchwork (Allgemein)

Ruth @, Montag, 09.11.2020, 09:54 (vor 1265 Tagen) @ Ruth

Verpflichtungen außen

Mensch fertiggemacht
Busfahrerin informiert ;-) Das fühlte ich als nötig

Im Laden krankmelden

Arzt kontakten

heute mittag zum Arzt fahren
Briefumschläge addressieren und frankieren
Briefe abschicken

Meine SelbstVerpflichtungen
da gehe ich jetzt aber wirklich gleich dran^^ Ups: Wäsche aus dem Wäschekorb endlich zum Trocknen aufhängen !
urgent : Obst und Gemüse heute bezahlen !
weiter über Quilten forschen und informieren ^^
Die deutsche Patchworkgilde macht gemeinsames Lockdownquilten mit einfachen Quiltvorlagen, die öffentlich einsehbar sind !
Und das hier ist ein wunderschöner Quilt von 2012 :
Bernadette Mayr hat ihn gemacht und nennt ihn "Indian summer":
[image]
Stoffreste flattern hier Mengen rum und durch den "Ladenmüll" an Decken habe ich auch die wärmende Zwischenlage parat...und Zeitfenster habe ich mir gerade geschaffen...Ich überlege stark, mich daran zu versuchen.

Juteteppich in Küche auslegen
Juteteppich jeden Tag wieder ein bißchen mit Juteschnur verstärken

Die EU-Regierungen haben schon Papiere ausgearbeitet, wie Verschlüsselungen im Datenverkehr umgangen werden können:
Das ist so eine bescheuerte Misere.

Natürlich begreife ich, daß öffentliche Organe ein Interesse haben:
Möglicherweise Straftaten schneller und effektiver verhindern und aufdecken könnten.

Andererseits stehen mir grade sämtliche Haare zu Berge....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum