einfach eine Entscheidung (war:@Sonne - Guten Morgen !) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 01.12.2020, 12:30 (vor 1241 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

(ich habe immer gefühlte 100 Seiten auf, die ich noch lesen will oder beantworten. Meistens schließe ich sie dann irgendwann, weil ich eh nicht mehr drauf reagiere... Dieses hier finde ich aber so spannend, dass ich unbedingt noch reagieren will, auch wenn es schon etwas her ist...)

, da gibt es weder richtig noch falsch, es gibt einfach eine Entscheidung.

Den Satz finde ich spannend. Wenn man eine Entscheidung treffen muss, grübelt man ja meist was ist die richtige Entscheidung. Je wichtiger, desto länger... Vielleicht gibt es manchmal gar kein Richtig oder Falsch - man muss nur irgendeine Entscheidung treffen. Nicht immer ist eine besser oder schlechter - die schlechteste Entscheidung ist vielleicht, gar keine Entscheidung zu treffen.
Danke für den Denkanstoss!

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum