Start in den Freitag (Allgemein)

Ruth*, Freitag, 20.11.2020, 08:47 (vor 1252 Tagen) @ Donna

Guten Morgen , Donna !
Und guten Morgen an alle, die sich heute noch anschließen !

Ich war auch schon "fleißig".

Habe die Basics erledigt, den Komposteimer rausgebracht , wollte den Restmüll auch rausbringen - und meine eben geleerte Tonne ist ---- voll.

Madame hat sie bis oben gefüllt, sich bislang nicht um eine eigene Tonne gekümmert und nächste Abfuhr ist erst am achten Dezember. :-%

Super, ich hätte nicht gedacht , daß ich mal mit jemandem Krach wegen Mülltonnen bekommen werde , sowas fand ich immer albern... :-|

Hatte ich erwähnt, dass wir in den letzten 20 Jahren schon mehrere Zusammenstöße hatten und uns nicht grün sind ?

Ständig tut sie Dinge und mischt sich in anderer Leute Leben nachhaltig ein,
ohne die Menschen, die tatsächlich damit zu tun hat ,vorher zur Sache zu interviewen.

Weil sie die Sonne an der ganz besonderen Stelle hat, kann sie alles so tun, wie sie das will.

Es war eine Sch...idee von ihr hierher zu ziehen und das weiß sie.


Habe eine Rolle blauer Tüten vorbereitet und ein Kärtchen; besser ist es , Kommunikation nur noch schriftlich zu machen:
Durch die doofe voreilige Duzerei kann man schnell mal im Eifer des Gefechtes im Ausdruck ausrutschen :-D


so, meine Täschchen sind gepackt, ich bin jetzt reisebereit und siehe:

Das ist gut !


Habt alle eine feine Zeit !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum