Micha - Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 20.11.2020, 14:11 (vor 1250 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ich habe mein Obst von gestern
heute zum Salat verarbeitet und vernascht :-D
Also müßte ich theoretisch voller Energie sein, praktisch ...

Theoretisch, nur wie die Realität aussieht passt dann leider
nicht immer zusammen !

Ich verstehe MISS nie :-( das ist das bzw mein Problem.

Manchmal geht es mir so mit meiner inneren Kinderschar !

Apropos, wie wird den aus Enkelkind hüten bis 19:30 plötzlich 20:30
Das ist etwas, was mir auch oft passiert - vor allem in Bezug auf / mit Anderen
Ich schreibe bewußt das Wort "passiert", weil es ungeplant war und ich es zulasse ...

Bei mir ist es eine klare Entscheidung, gestern hat meine Tochter gearbeitet bis
um 19 Uhr und heute bis um 20 Uhr, aber mir passiert das auch öfters, bis soviel
Uhr war ausgemacht und dann wird es oftmals später, egal ob das Tochter/Sohn/Schwester/Verein ist,
da muss ich noch viel lernen um Nein zu sagen.


Wie lange die Einheit dauert, kommt immer wieder auf meine eigene Verfassung an.


Eine gute Zeit wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum