Avatar

KW50_Di1_Mülltonnen beschriftet (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 08.12.2020, 10:16 (vor 1235 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne
und guten Morgen, ihr alle, de ihr schon in den Startblöcken steht und noch nicht geschrieben habt !

Hotlines, die unaufgefordert anrufen... :-%
Das AA hatte mich mal in eins vermittelt...
4 Wochen habe ich durchgehalten; auch weil ich 'wissen' wollte...
Vor mir lag ein Zettel mit der genauen Geprächsführung: "Mit Fragen führen" - die meisten Menschen sind so überrumpelt, die ermöglichen Dir , Dich von Frage zu Frage durchzuarbeiten:
Ein verlogenes Produkt und am Ende die Frage nach den Daten und der Bankverbindung...
Soviele Menschen gaben ihre Bankdaten am Telefon wildfremden Menschen :%%
ich hab die Leute dann nur noch angerufen und interviewt,
das fiel im Büro bei dem Geräuschpegel nicht auf, dass ich nicht wirklich mitgespielt habe.
Chef hat sich nur gewundert, dass ich nie "Scheine" hatte...
Ich habe die vier Wochen nur auf Druck vom Arbeitsamt gemacht ,
dann bin ich hin und hab gesagt, es ist mir egal, ob sie mich sperrt. Ich mach sowas nicht, ich find sowas kriminell.

ich habe schon was getan ^^

Mülltonne reingeholt
Mülltonnen beschriftet :-D
neuen Müllplan 2021 an Ort und Stelle
Vogelkuchen für meine graue Eminenz
Neuen Staubsaugerbeutel gefrickelt ( auf falsch gekauften Beutel oben richtiges Versatzstück geklebt)

basics
Montagnachtgdanken umsetzen
Nüsse knacken

Mehr habe ich grade nicht auf meinem Radar, sicher setze ich die Liste im Tageslauf fort ;-)

Statt etwas zu wünschen, setze ich Euch heute Lieder von Queen ins Ohr :
"It's a beautiful day" und
"We are the champions !" - oder zweifelt daran jemand ?

Einen rundrum guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum