Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 08.12.2020, 18:17 (vor 1206 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich bin zu Hause heute, keine großen Pläne. Ich könnte also gut was für den Haushalt tun... Aber dich drücke mich vor dem Start... Ausruhtag? TuTag? Vielleicht jeden Tag ein bißchen, das wäre wohl ganz gut...

- Katzen
- Frühstück

- kleines Tischchen neben Schreibtisch frei und
- sauber
- ein wenig den Schreibtisch aufgeräumt

Der Schreibtisch ist zwar noch lange nicht fertig aufgeräumt, aber weil ich zumindest jetzt damit nicht weiter machen will, gibt es dafür jetzt trotzdem ein Häkchen, weil begonnen habe ich ja...

- WC sauber
- Anrichte frei und
- sauber

Ich war auch schon draussen, die Sonne genießen. Eigentlich wollte ich jetzt weitermachen, aber ich glaube, ich schließe mich erstmal Euch beim Pausemachen an, und mach mir jetzt erstmal einen Kaffee...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sandwichmaker sauber

Naja, es ist nicht wirklich was passiert und ich bin auch nicht wirklich motiviert...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum