Avatar

Re: Hilfsmittel zur Reinigung (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 08.12.2020, 12:01 (vor 1235 Tagen) @ Ruth

gUTEN mORGEN BZW GLEICH mAHLZEIT; rUTH

huch, Hochstelltaste war noch in Betrieb,
... aber sieht witzig aus, lasse ich so :-D

Kamm- und Bürstenrechen
( u.v.a.) könnte ich Dir ruckzuck besorgen;
Allerdings schösse ich Deinen Aufräumbemühungen damit quer.

Was meinst Du ?

Ja, Ersatz zur Verfügung zu stellen wäre kontraproduktiv =
bestimmten Interessen zuwiderlaufend; ungut; negativ; nicht konstruktiv
aber auch sooo verlockend, weil es nämlich echt Bemühungen meinerseits sind
(aber dazu mehr in dem anderen - noch in arbeit befindlichen - Posting - von mir)

In dem die Suche auslösendem Fall betraf es weder eine Haarbürste noch einen Kamm und auch keinen Klettverschluss (wofür ich ihn auch schon erfolgreich verwendet habe) sondern einen Handbesen der so feine Haare als Borsten hat, das diese "verfilzt" aussehen und ich die mit dem Rechen probieren wollte zu entwirren, was das zierliche Ding wahrscheinlich eh überfordert hätte ... darum greife ich deine Idee mit dem Kamm auf,
endweder der funzt oder ich muss mich vom Feger verabschieden

und - um dieser Entscheidung aus dem Weg zu gehen -
sitze ich noch immer theoretisierend an den Tasten

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum