Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 27.12.2020, 08:54 (vor 1216 Tagen) @ Ruth

Nochmal allen einen guten Morgen gewünscht !


Der neue Vertrag meines Internetzugangs ist nicht wirklich vorteilhafter - da werde ich mich im neuen Jahr tatsächlich um einen neuen Anbieter kümmern müssen, sonst wird mir das zu teuer.

Vogelkuchen ist erledigt .

Habe gestern erfahren, Neffe und Freundin sind in Covid-Quarantäne, was ein Sch.... :-(

In 2020 hat "Sich Sorgen machen" für mich eine neue Dimension erreicht, die ich mit Ironie nicht weggewischt bekomme.
Es gibt eine Geschichte über einen Mönch,
der sein Leben damit verbrachte, in jeder wachen Minute um die Menschheit zu weinen.
Ich konnte das nie verstehen ;
vermute jedoch heute, er hatte die Gabe der Vorausschau,,,


Was ist heute hier mMn zu tun ?


Allen einen angenehmen Sonntag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum