Re: Sonntag -> sozusagen 3. Weihnachtstag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 27.12.2020, 21:45 (vor 1215 Tagen) @ Ruth

Guten Abend Ruth,

...daß noch einer nach soviel Feiertagsgedöns auch schwer wieder in den Alltagsmodus zurückkommt ?:-D

Schön, dass man sich bei so viel Freizeit mit den Feiertagen zusammen um Sylvester Ende der Woche mal etwas größeres wie den Fußboden vornehmen kann!

Gratuliere zum Ausbau der Spülmaschine - ich hoffe, sie steht jetzt nicht blöde im Weg herum...

Sie steht im Keller im Weg rum und muss die Woche zum Elektroschrott verfrachtet werden...

- mal Ausschau halten, wann wir vielleicht im Sommer Freunde im Ausland besuchen können???


:-| Wie möchtest du da denn Ausschau halten können ?
Die Finanzen prüfen, ob es theoretisch 'drin' ist, für ein, zwei Wochen dorthin zu fahren ?
Natürlich würden die Freunde sich riesig freuen,
Euch mal wieder zu sehen und herrliche Zeit mit Euch zu erleben !

Das ist ja immer ein Puzzlespiel zusammengesetzt aus den eigenen Möglichkeiten und die der Freunde, wobei jetzt auch noch Corona dazukommt - dann muss das noch alles intern diskutiert werden - wir haben damit angefangen, sind uns aber noch keineswegs klar wann und wie.

Mein Tagesplan endet deswegen so:
:-| einige Bedankemichs schreiben (von vorgestern)
:-| mal Ausschau halten, wann wir vielleicht im Sommer Freunde im Ausland besuchen können??? (von vorgestern)
:-) Regal für Spüma einbauen (von gestern)
:-) Regal Büro neu bauen

:-| Boden vorn im Büro neu legen (vorne)

Aber hey : Ich wünsche Euch einen möglichen Sommerurlaub !

Naja, das wünsche ich Dir auch - vielleicht kann man sich ja schon mit bescheidenen Mitteln (und darauf wird es dieses Jahr wohl hinauslaufen) schon ein schönes Urlaubserlebnis zaubern?

Liebe Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum