Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 27.12.2020, 10:50 (vor 1216 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth, Sonne und alle anderen liebe MMs,

Meine Bemerkung zur Sturmwarnung zielte darauf ab, vorsorglich Aussengelände zu sichten und eventuell flugfähige Dinge dort aufzuräumen.

Normalerweise räume ich im November den Garten und die Terrasse auf. Dieses Jahr war es erst vor dem vierten Advent. Da habe ich auch die leeren Gießkannen u.ä. verräumt.

Bei diesem Wetter hasse ich die gelben Säcke - den Müll darinnen findet man nach Sturm einzeln überall auf den Straßen.

Ja, da gebe ich Dir recht. ;-)
Oft könnte man auch den Nachbarn bitte, den gelben Sack am Abend vor dem Abholen oder erst morgens raus zu stellen, wenn man wegfährt … Falls man Daheim ist, erst auch am Tag der Abholung.

Einen erholsamen Sonntag und viele Erfolge, bei allem was wir tun. Bleibt alle gesund. :-)

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum