Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 27.12.2020, 11:56 (vor 1217 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen !

Bei mir ist das der dritte Weihnachtsfeiertag ;-)

Ja, ich habe auch überlegt, mache ich heute Sonntag oder nicht? Aber ich habe in den letzten Tagen genug herum gesessen, heute darf gerne mal wieder was gehen - allerdings ohne Druck und Stress.

Bei diesem Wetter hasse ich die gelben Säcke - den Müll darinnen findet man nach Sturm einzeln überall auf den Straßen .

Die sind immer blöd, auch ohne Wind gehen oft Tiere an die Säcke, reißen sie auf und suchen nach Essensresten... (Wir haben seit einiger Zeit die gelbe Tonne und ich finde das gut)

Bleibt alle heil !

Dem schließe ich mich gerne an

- Katzen
- Frühstück

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum